Martin Lindner

Erd- und Abrissarbeiten Martin Lindner

Präsentation

Das Unternehmen Erdbau Lindner besteht seit 1989 in Berlin.


Unser Team aus 5 Mitarbeitern, das stets kompetent zu Ihrer Seite steht!


Die Firma Martin Lindner Erd- und Abrissarbeiten wurde 1989 in Berlin gegründet und besteht nunmehr seit über 20 Jahren.

Ich absolvierte 1983 erfolgreich eine Lehre zum Industriekaufmann. Anschließend war ich im väterlichen Betrieb 5 ½ Jahre tätig, wo ich Gelegenheit hatte viele Arbeiten von der Pike auf zu lernen.

Seit 1989 führe ich mein eigenes Unternehmen und verfüge mittlerweile über einen umfangreichen Maschinenpark und 3 feste Mitarbeiter.

Zur Vergrößerung des Lagerplatzes zog das Unternehmen 2008 nach Kleinbeeren.

Durch langjährige Beziehungen mit Partnerfirmen sind wir in der Lage, Komplettlösungen nach dem Motto „alles aus einer Hand“, von der Beratung über die Durchführung, bis hin zur Abnahme und Übergabe, anzubieten. Personal, Maschinen und Material können jederzeit aufgestockt werden, um den Bedingungen des Bauvorhabens gerecht zu werden.

Ob Ausschachtungen, Baugruben, Regenwasserentsorgung, Entkernungen, Rückbau, Abbruch, Abriss eines Bungalow oder Gebäudekomplexes: Mit über 25 Jahren Erfahrung ist Martin Lindner Erd- und Abrissarbeiten Ihr kompetenter Ansprechpartner für die Region Berlin, Potsdam, Teltow, Diedersdorf, Mahlow, Großbeeren, Kleinbeeren, Rangsdorf oder Ludwigsfelde und Umgebung.